Retromania

Liebe K.,

was machen die Joghurte oder heisst es ghurts oder ghürter ?  Das hab ich nie probiert.. ich hatte immer diesen Kefir Pilz.. sowohl für Wasser als auch für mit Milch… und manchmal war es echt zuviel Zeugs.. und keiner wollte mehr was und der Kefir wurde immer mehr und mehr… ab ins Klo… am nächsten Tag war vor dem Haus die Kanalisation verstopft… man man man.. noch nach 27 Jahren befürchte ich, dass es der Kefir war… wenn ich so darüber nachdenke… oh oh…

Der Wochenenddienst war .. es geht so nichtsosupereigentlichätzend  zumindest gestern.Wir haben in jedem Dienst eine Überlastungsanzeige geschrieben. Aus rechtlichen Gründen, nicht weil wir hoffen, dass sich demnächst was ändert..

Ausserdem muss auch noch der Mitbewohner versorgt werden.. der ist nämlich krank.. Fieber und bösen Husten/ Bronchitis.. hab schon alles getan was möglich.. er ist ein braver Patient..und gerade habe ich das ganze Haus mit Salbei geräuchert.. deswegen muss ich auch heute Haare waschen, sonst denken alle ich hätte gekifft… die können das ja nicht unterscheiden.. seufz..

Der Mördermuscheldeompteur fiel mir gerade in die Hände.. made my day.. :-))

Ich hab mir noch was für unser Gruppenwhatsapp überlegt.. jetzt gabs immer die 3 guten Dinge des Tages .. was hälst du von  1. was gut war, 2. was nicht gut war, 3. was ich mir für morgen wünsche.. ? Ich kam da gestern in der Bahn drauf.. weil wir doch immer am Ende des Abends schreiben.. so ein Ausblick auf den nächsten Tag sozusagen.. wär das was ?

Dir 2 schöne freie Tage mit deinen Lieblingen !

herzlichst geknuddelt

Deine S.

(morgen auch frei ! Kino, den Film Grüsse aus Fukushima)

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hinnerk und Henrikje · März 14, 2016

    Joghürter find ich klasse😂😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s