Sonntägliche Gullydeckel Art 02.09.2018

Liebe Kat.,

unbeobachtet von Allen und Allem konnte ich nach dem Regen weiter probieren, was alles  mit der Kreide möglich ist.

Im Oktober gehts dann weiter hier, bis dahin allen eine gute Zeit . Ich bin dann mal wech 🙂

Früher sagte man „zur Kur“ . Heute heisst es Reha.  Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und was ich dort alles „finde“.

liebe Grüße

S.

 

6 Kommentare

  1. kat. · September 2, 2018

    vielleicht findest du einen Kurschatten in der sonne! Wer weiss! sorry, den brauchste ja nicht. Rehabilitiere dich gut!

    Liken

  2. kat. · September 2, 2018

    Ich überlegte gerade, das man eventuell nicht mehr Kur sagt, wegen dem Schatten. Rehaschatten klingt total abgefahren. Oweia! Lass es dir gut ergehen da! Deine Freundin Kat.

    Liken

  3. franhunne4u · September 2, 2018

    Eine Auszeit, um schädliche Routinen zu überdenken und neue, bessere Routinen anzuregen (zum Einüben reicht es nicht in der kurzen Zeit).

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli · September 2, 2018

    ich wünsche dir eine erholsame Zeit, herzlichst, Ulli

    Liken

  5. Belana Hermine · September 3, 2018

    Eine gute Zeit und viele neue Erfahrungen und Findungen.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s