„DIE GROSSEN SPAZIERGÄNGE“

die großen spaziergänge, auf denen wir
nicht ins leere greifen

Immer geht die hand des andern mit.
Reiner Kunze aus „Die wunderbaren Jahre“.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, liebe S.! Feiere ihn schön! Und bleib so wie du bist.So neugierig , überraschend und unangepasst!

Kat.

 

 

Advertisements

6 Kommentare

  1. wildgans · Februar 19, 2016

    Ach ja. Das lieb gemeinte „bleib so wie du bist“ hinderte mich vor Jahren mal, so ungeliebte Dinge in meinem Leben zu ändern. Zugegeben, es kommt drauf an, wer es sagt, es kommt drauf an, ob ich mich dran erfreue oder eigentlich gerade gewissen Veränderungen plane. Wenn S. `ne durch und durch tolle ist, schließe ich mich an 🙂

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Februar 19, 2016

      Ist sie. Ich möchte nicht, das sie anders wird. Mit anders meine ich angepasst und still und „dem Alter entsprechend“. 😉

      Gefällt 1 Person

      • peter bachstein · Februar 19, 2016

        „dem alter entsprechend“ ist so ein klischee aus der vergangenheit. je früher wir es ablegen, desto besser für jeden tag unseres aktuellen lebens

        Gefällt 1 Person

  2. Ulli · Februar 19, 2016

    Liebe Susann, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und danke an Kat fürs ausplaudern 😉
    Vielleicht kommt es ja in diesem Jahr noch zu einer Begegnung, was mich sehr freuen würde.
    Herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Zoé, la Française · Februar 19, 2016

    Alles gute Susann!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s