Zum heutigen Tag

Liebe K., vielen Dank !

es war ein schöner Geburtstag heute… mit Ausflug ins fast Grüne.. spazieren gehen, Kaffee trinken und vielen lieben Telefonaten am Abend.. von den Geschenken wird sicher das ein oder andere hier mal als Foto auftauchen.. Dieses Jahr gabs nur tolle Sachen und alle sehr sehr passend!

Ich habe mich ja vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, die zu werden die ich bin.. insofern gibts sicher auch weiterhin Überraschungen..

Herzliche Grüße deine  S.                                                                                                                 images

5 Kommentare

  1. barbarabosshard · Februar 20, 2016

    liebe s. – wünsche die gute wegwahlen, die du in keinem wanderbuch vorfinden wirst, weil es nur dann eine individuelle wahl ist. lieber gruss. b

    Gefällt mir

  2. Gedankenfreigang · Februar 20, 2016

    Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß und Spannung und Freude auf dem weiteren Weg zum Ich 🙂 Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

  3. Greta · Februar 23, 2016

    Auch von mir noch ein verspätetes „Alles Gute!“ und die besten Wünsche für den spannenden Weg! Liebe Grüße Greta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

