Heute : alles möglich !

Einmal im Jahr hat man doch mindestens einen Wunsch frei.Und ich würde dich auch mitnehmen auf einen kleinen Rundflug, liebe K. !

es grüsst dich

S.

6 Kommentare

  1. Flowermaid · Februar 19, 2017

    … Babapappa fliegt und Babamamma steuert… das nenne ich Vertrauen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Belana Hermine · Februar 20, 2017

    Welch schöne Aussichten mit diesem Flieger. Und ich bin sicher, dass Du noch deutlich mehr Wünsche frei hast.

    Liken

    • kat+susann · Februar 20, 2017

      Nee zum Geburtstag gibts traditionell immer 1 Wunsch frei bei uns.. 😊
      S.

      Gefällt 1 Person

      • Belana Hermine · Februar 20, 2017

        Oh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Und vielleicht kann man ja ein bisschen an der Regel drehen? 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s