Glastonbury

Meine liebe Freundin K.

ich lieeeebe alles dort… auch  die Geschäfte in der Hauptstrasse .. dass das da noch sein kann und darf…. vor 2 Jahren war ich zuletzt da. Mein Lebengefährte war auch mit.. er fand das richtig too much… und aaaaarg… und Konsum und Geschäftemacherei..In einen Laden ist er mitgegangen.. ich hätte noch gern etwas hier oder da geschaut… aber mach das mal wenn dein „Liebling“ vor dem Geschäft steht und all das graaaaauuuenhaft findet.. ich kann das nicht und fand es dann selber nicht mehr gut. Du weisst schon Empathie im Endstadium.. 🙂 Galstonbury Abbey , die Ruinen und die alten Bäume hingegen, haben ihm sehr gefallen.. seufz… das besondere des Tor auch.. der Weg dorthin.. die Schafe vor dem Gatter nach „Avalon“…( wenn ich jemals wieder Internett und WLAN habe,kann ich auch endlich wieder meinen Compi benutzen und die Fotos zeigen..)

Und ich hätte mir so gern eine Brosche mit dem Chalice Well Symbol gekauft. aber es gab nur Anhänger in dem Laden unterhalb der Quelle…Das Symbol der grossen Göttin..und nochmal die Ladenstrasse … wär möglich gewesen.. aber dann nur 1 Geschäft wo es das dann auch sicher gegeben hätte.. seufz.

Ich vermute , dass du in der white chapel warst…

Wir könnten mal zusammen dahin fahren.. was meinst du ?

Sowas Tolles hab ich hier im Norden nicht zu bieten. Aber was Anderes ! Containerschiffe, portugiesische  Cafe´s ( die Tastatur hier macht nicht das e was ich will…) und auch 2 Eso Geschäfte mit blingploing zong Musik Geplättscher und natürlich meinen kleinen Garten vor dem Haus, den ich gezähmt habe. Mit tagelangem Gezuppel und Gegrabe..-Ackerschachtelhalm.. arrrg  und 700ltr. Rindenmulch und 2 neu angepflanzten Wildrosen .

Ich freu mich auf deinen Besuch.. auch, wenn er nur kurz sein kann. Besser als nix !

geniess deine Urlaubstage

herzlich deine S.

2 Kommentare

  1. Flowermaid · September 2, 2016

    Empathie im Enstadium kann man auch empfinden wenn man eure Kommunikation verfolgt… LG, Rita

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar