Aufschieberitis

Liebe K.,

ich bin gespannt auf den Besuch, die Überraschung und deine Karteikarten..

Diese Tulpen habe ich an Ostersamstag gekauft.. sie sind immer noch schön.. hatten ja auch keine langen Anfahrtswege.. aus dem Alten Land  … sind die..

 

Dieses kleine Blatt im Vordergrund sieht so aus, als stütze sie sich den Kopf… seufz.. ich tue das auch… in Gedanken…

 

Und ich habe Aufschieberitis  auch Pro kras tination genannt.. so krass ist das.. 🙂 und so in etwa sieht es hier auch aus.. hoffe du verschrickst nicht.

Wenn du da bist müssen wir uns mal über dieses= blogding= hier unterhalten.. wie weiter und ob.. ich hab da so meine Gedanken dazu..

Gute Reise dir

bis mooooooorrrgennnn

S.

Ein Kommentar

  1. mickzwo · April 20, 2017

    Da bin ich mal gespannt!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar