Vielleichtvorsätze

Liebe K.,

super Idee mit den Nichtvorsätzen.. auch paradoxe Intervention genannt ? ,-)

Ich habe“ vielleicht und möglicherweise kann schon sein“ Vorsätze..

Stricken, neue Muster lernen und psssst… ein Strickcafè just for fun besuchen.. durch Zufall fand ich Wolle, die mit Pflanzen gefärbt ist und megaaaa aussieht.. Birkenrinde, Stockrose usw. nimmt diese Frau zum färben.. sehr toll.. kann sein, dass ich mir ne Decke stricke.. stell ich mir gerade sehr gemütlich vor..

Evtl. könnte ich mir vielleicht vornehmen alles wie immer auf mich zukommen zu lassen.. oder ich finde was .. genau ! Ich nehme mir vor was zu finden, was mich weiter bringt auf meinem Weg. Oder wir nehmen dass was wir auf der Vielleicht -Marienwallfahrt finden als Zeichen.. und wenn wir nichts finden, dann ist das eben kein Zeichen ?!

Egal

Foto am 30.12.17 um 22.24 #2 oder Meditation und abheben ? Alles möglich.. könnte ich mir vielleicht vornehmen..

Komm gut ins nächste Jahr liebe Freundin..

ich wünsche uns allen ein gutes 2018

herzlichst

S.

 

Werbeanzeigen

Holy x-mas Abend

Liebe K.,

zwischen 18 und 20 Uhr  am 24.12.,ist für mich  Weihnachten. Das was besinnlich und friedlich ist.. da wo die Welt scheinbar den Atem anhält.. das ist auch bei der Arbeit so.. ab 20 Uhr ist dann sehr viel los.. dazwischen mehr oder weniger Ruhe..

Hier bei mir sind viel zu warme 8 Grad und der Wind jault und heult ums Haus, als wäre Frau Precht und ihr Gefolge schon jetzt unterwegs und nicht erst ab Mitternacht.

Stellst du eigentlich in dieser Nacht etwas zu Essen für die “ Unsichtbaren“ hin ? Mein Freund meint, dass holt sich ja eh nur die Ratte.. aber wer weiss.. ich habe das meistens gemacht und auch in diesem Jahr gibt es eine Kleinigkeit an weissen Speisen nach meiner Tradition..

Vor ca 8 Jahren hat ein Taxifahrer an Weihnachten zu mir gesagt.. Tschüss und schöne Weihnachten in ihrer Religion.. auch das fällt mir seit Tagen immer wieder ein..“in ihrer Religion“… und ich denke auch darüber nach, wie ich das gerade sehe..

Noch ein paar Minuten.. dann gehts wieder los..

Friede auf Erden.. das wünsche ich mir von ganzem Herzen

Herzlichst Deine

S.

nenenenixda

Liebe K.,

meine super Technikbegabung.. hahahaha.. das war keine Absicht !  Das hat sich so ergeben beim Ausprobieren… und dann konnte ich es nicht mehr löschen hahaha.. und alles nur wegen eines updates meines Programms, nachdem ich mich überall wieder neu einloggen sollte.. hahahaha..und nur weil ich Passwörter immer vergesse.. aber da hab ich mir jetzt was zu überlegt.. bzw. hinterlegt..

wenns uns nicht gefällt ändern wirs sowieso wieder..

Heute in der S und U Bahn gabs nix zu schauen.. dachte ich.. bis mich eine ganz in Schwarz gekleidete Frau ansprach.. sie hatte roten Lippenstift…knallrot… und wassergrüne Augen.. wundert es mich, daß an ihrem kleinen Hütchen eine rote Blume steckte ?  sie war nicht riesig, aber der grünliche Stengel wippte als sie lebhaft erzählte, dass sie gerade heute Reservemedikamente , die abgelaufen waren, weggeworfen hat. Sie sei bei bester Gesundheit … und alles nur weil ein anderer Reisender heftigst und mehrfach nieste.. und ich eine Augenbraue hochgezogen habe, als Kommentar..

21.12. für manche beginnen heute die Rauhnächte.. ich hab was interessantes  dazu gefunden…

Gruß in die längste Nacht

Schlaf schön

Deine S.