Light of the day 9.8.18

Liebe S.!

Kannst du morgens um 4.00 Uhr Spiegeleier 🍳🍳🍳🍳essen? Ich hätte heute welche gebraten bekommen, vom JüngstLiebstenSohn, der sehr früh aufstand um mir ein VorFrühdienstfrühstück zu bereiten. Denn eigentlich waren wir gestern zum Videoschauen verabredet, aber er kam ne halbe Stunde zu spät. So beschloss er,mir Spiegeleier zu braten in der Noch-Fast-Nacht, um 4.00. Ich hab ihn wieder ins Bett geschickt. Gefreut hat es mich aber trotzdem sehr. 🙂

Und der LieblingsItaliener hat einen Kugelgrill gekauft, für 10 Euro! Schnäppchen! Wieviele Grillsaisons wird der überstehen? Der war reduziert! Leider, sagte der LieblingsItaliener verschämt, leider sieht der aus wie ein Fussball.

Und der Griff ist auch schon abgebrochen! Dafür sind ein paar Schrauben übrig!

Ein guter Tag war es heute. Und bei dir?

Jetzt kimmts Weda! 🌪️🌩️🌧️🌦️🌀Alles Liebe dir!

Kat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s