Vorsatzlos

Hallo, hallo, liebe Freundin S.!

Habe gerade über Vorsätze nachgedacht. Und Sylvesterwünsche. Und weisst du ,was ich mir nicht vornehme?
Also, ich nehme mir nicht vor:
abzunehmen-sportzumachen-gesundzuleben-aufschokoladezuverzichten-reichzuwerden-netterzusein-regelmässigdenrasenzumähen-meinemsohnkeinebutterbrotemehrzuschmieren(er ist18, aber er will das doch noch huuu!)-wenigerschlechteserienzugucken…..

NEIN!

Aber etwas nehme ich mir doch vor!

Ich nehme mir vor, mit wachen Augen durch die Welt zu gehen. Vorgestern ging ich so ganz laaangsam und entspannt durch den Wald  und das ohne Tacho und ohne Schrittzähler, und ich habe geschaut, geguckt und entdeckt, nämlich, was auf Baumstümpfen alles so los ist.
Schau:

Ich fand es schön, so zu gehen…. und das mach ich 2018 öfter. Und du? Welche Vorsätze hast du nicht?

Rutscht gut hinein und hinauf und dahin… Kat.

Advertisements

8 Kommentare

  1. meertau · Dezember 30

    In aller Ruhe zu gehen…. ist so wunderschön…. und bringt so bezaubernde Fotos und Erkenntnisse zu Tage :-).
    Dann rutschen Sie nicht, sondern gehen Sie schön ins neue Jahr !

    Gefällt 3 Personen

    • kat. · Dezember 31

      Sie auch, liebe Frau Meertau, die Zeit gibt den Rhythmus vor. Kat.

      Gefällt mir

  2. Ulli · Dezember 30

    so viel Schönes und Symbolisches lag auf deinem Weg und das passiert immer dann, wenn „man“ einfach nur geht und schaut und ist und genau das liebe ich und will ich 2018 auch wieder noch viel mehr, mehr tun – ansonsten keine Vorsätze, keine Verbote, nur sein…
    ich wünsche dir ein inspirierendes neues Jahr, viel Freude, viel Ein- und Ausatmen,
    herzlichst,
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

    • kat. · Dezember 31

      Vielen Dank, liebe Ulli, für dich auch! Und es gibt Blogbeträge, die mich inspirieren, deine gehören dazu. Liebe Grüße kat.

      Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena · Dezember 31

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein Jahr, ganz nach deinen Vorstellungen.
    Herzlich,
    Anna-Lena,vorsatzlos!

    Gefällt 2 Personen

  4. Heublumenkinder · Dezember 31

    Das finde ich mal einem wunderschönen Vorsatz, Danke für die schöne Inspiration. ♡

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s