Das Schöne vom Sonntag

Liebe K.,

das Schöne vom Tag teilen, oder auch wie mal via whatsapp ne zeitlang.. die 3 guten Dinge des Tages.. wie auch immer… wir nehmen es einfach wieder auf .

Das war heute beim Spätstück , nach dem Sport ( gegen 11.30 Uhr). Ich hatte mich schon gefragt, wer oder was da an den Sonnenblumen frisst.. denn die Kerne sind noch gar nicht zu sehen, aber es gab Fraaßspuren in den letzten Tagen.. Der kleine Kerl hat sich echt abgemüht.. mehr als ne Stunde… die Sonnenblume ganz links im Bild hatte er auch schon angefressen.. als dann noch die Fähnchen im Wind wehten, musste ich dieses Foto machen..

Nicht ganz so einfach.. denn der Akku war leer.. also schnell den Akku 4 Minuten geladen um mit dem Tele dieses Foto zu machen, gut, daß das Tierchen so energisch beschäftigt war ;-).

Ein schöner Sonntagsmoment !

liebe Grüße

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s