Gruß von hier nach da

Liebe K.,

es wäre schön diese Wallfahrt zu machen.. am besten heute noch.. wo doch so ein schöner Herbsttag ist.. bzw. war.. mittlerweile ist es schon nach 17.00 Uhr..

Keine Ahnung wann es klappt.. aber es ist auf der „Liste“ wie es so schön heisst.

Während du so fleisssig.. viele viele blog Einträge schreibst, lese ich und  zeichne zentagle (s.o.) und jetzt stürze ich mich gleich auf den Ackerschachtelhalm im Vorgarten und rupfe ihn aus.. mühselig ernährt sich das Eichhörnchen.. aber er wird schon weniger.. man muss dran bleiben..

 

liebe Grüße aus der „Versenkung“

S.

Advertisements

7 Kommentare

  1. katalisis · Oktober 1

    Ich finde deine Muschelzentangeln so schön 😊Kat.

    Gefällt mir

  2. kat+susann · Oktober 1

    Merci 💝
    S.

    Gefällt mir

  3. Belana Hermine · Oktober 1

    Wirklich schön geworden Dein Zentangle. Gratulation!!!

    Gefällt mir

  4. maribey · Oktober 2

    Einen Gruß von hier zu euch und ein Link https://mbeyersreuber.wordpress.com/2017/10/02/9866/, denn ich habe euch nominiert. Liebe Grüße, Marion

    Gefällt mir

    • kat+susann · Oktober 2

      UI, das ist ja mal ne Sache 😉 ersteinmal vielen Dank für die Nominierung.. das klingt ja interessant.. seltsame Fragen mag ich.. kicher..
      Mal sehen was K. dazu sagt. Du hörst bzw. liest von uns.
      Schönen Abend und liebe Grüsse
      S.

      Gefällt mir

      • maribey · Oktober 2

        Wo waren den seltsame Fragen? 😉
        Ich freue mich, wenn ihr euch einladen lasst. Liebe Grüße in deinen und euren Abend hinein, Marion

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s