Alle weg…Ferien

Liebe S.,

es ist sehr fatal, nachtdienstmüde den alten PC aufzuräumen und dabei auf Fotos und Filme zu stossen, die schon 13 Jahre alt sind und dazu kommt von der alten Festplatte Stone Sour, die Stimme von Corey Talor,wicked game,  und ich werde so WEHMÜTIG!!!!
Diese Kinder, die vor 13 Jahren so süss und unschuldig waren, die Tochter in der Pubertät, der Kleinste mit dem grossem Bruder als Beschützer am Meer entlanglaufend, Frankreich , Atlantik, die Wellen, seufz…. und nun?

Gondelt zur Zeit jeder allein irgendwo in der Weltgeschichte rum, der eine ist nach Korsika abgezischt, „Also, Mama, jeden Tag meld ich mich nicht! Ich mach es wie  der Bruder, ich schick nur Bilder, wenn ich mich verletzt hab,damit du mir sagen kannst, was ich drauf tun soll, an Salben oder Verbänden , okay?“
Das macht nämlich der andere gerne, der zur Zeit in Georgien reist, mit Freundin, ich krieg Fotos von Mückenstichblasen und Rötungen,mit der Frage: Müssen wir was tun ausser Salbe?  Und erst als ich schrieb: „Ich hatte mir eigentlich andere Reisebilder von dir vorgestellt! 😉 „, da krieg ich dann schöne Fotos.
Die erste Whattsapp Nachricht aus Georgien begann mit den Worten:
Gamardschoba, ihr Lieben! und endetet mit den Worten: fotos folgen asap.

Und ich, unwissend was Abkürzungen angeht, dachte: Wow! Der weiss nach 2 Tagen, was guten Tag und auf Wiedersehen auf Georgisch heisst!

Aber asap heisst….na weisst du es vielleicht?? As soon as possibel.

Hab ich mich wieder als Computerspracheabkürzungsneandertalerin geoutet…. naja, vor 14 Jahren war alles irgendwie anders…

Melancholische Grüsse! Gerade höre ich Seether und Amy Lee: Broken, Musik für alle Lebenslagen!
Schluchzend grinsend
Deine Kat.

12 Kommentare

  1. Hartmut Falk · August 18

    Jedesmal wenn ich den Ortsnamen Monbazillac sehe, fällt mir der wunderbare Wein aus der Gegend ein. Er schmeckt hervorragend. LG Hartmut

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · August 18

      Och…. Das ist ein uraltes Foto, aber den Ort wirds immer noch geben..Vielleicht sollte ich da hinfahren mal wieder und Wein trinken 😀Liebe grüße Kat.

      Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid · August 18

    😆😂😂😅… so sind sie die🐣 😍🎶🎥✌🏻

    Gefällt 1 Person

  3. franhunne4u · August 18

    Andererseits – so weit wollte man sie ja kriegen, dass sie unabhängig von einem selbst durch die Gegend streifen können und ihr Leben organisiert bekommen …

    Gefällt 1 Person

  4. 365tageimleben · August 20

    Willkommen, du gehörst zu meinem Volke 😂😂😂

    Auf die Frage wie ist es da, kam die Antwort „Ost“, das war es 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

