Sommerurlaubsfeeling retro

Liebe K.,

Camping.. ich sach nur Camping.. und die Plätze dazu.. dieser Sanitärbereich ist in Italien.. kleiner Platz.. am totaaaal ultrasupra( anno dunnemals zumindest) Inn Strand von Rimini.. aber da sollte man vielleicht ja auch lieber ins Hotel gehen..

Ich mag diese Grüntöne..

Wie es wohl am Goa Beach aussieht ?!

Schönes Wochenende dir

Gruss S.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Klabauterfrau · Mai 6

    😂grün hat was😊

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Das Schweigen brechen oder : Die Hoffnung ist grün | Gezeitenwechsel
  3. Belana Hermine · Mai 7

    Erinnert mich total an DDR-Schwimmbäder – obwohl es da vielleicht einen Ticken blauer war 😉
    Herzliche Grüße an Euch beide
    Belana Hermine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s