Gewesener Sonntag im Norden

Liebe K.,

kaum wird’s warm rennen sie los.. ich weiss.. denn die ZNA wurde hier bei uns u.a. auch von solchen Kandidaten heimgesucht.. Wadenschmerz, Muskelfaserriss, verstauchte Füsse , Kopfplatzwunde nach Sturz beim Joggen im Wald.. nun brichts aus.. wie so manches mehr bei Sonnenschein im Frühling… haaatschiiiiii

In Lissabon gab es dieses tolle Werbeplakat.. ach.. ja.. jedes  Land hat ja ne andere Werbung, deswegen mag ich auch die „Cannes Rolle „mit all den Werbungen des Jahres so gerne… kicher..

Zu D.T. fällt mir nix mehr ein.. als — ich glaub es nicht-… kreisch

Und Tina Teubner., die mag ich auch total gerne.. mir fällt bei ihr eine Zeile eines ihrer Lieder ein :—“ ich bin so klein, dass ich beim Küssen den Himmel sehen kann..“ — weil sie den Kopf in den Nacken legen muss. ..

ich habe sie 1998 oder 99 zum ersten Mal in der Schweiz gesehen.. ihr Programm hiess damals „Nachtwut“.. ich ging hin wegen des Titels, und freute mich diese tolle Chansonniere gefunden zu haben.. 🙂

Haaatschiiiiiiiiii

jetzt ist Feierabend , auch mit im Garten Gezupppel und so.. näh…

schönen Abend allerseits

S.

 

 

Kommentar verfassen

