BlueSkyTag

Noch ein Frage-und Antwortspiel:

Meike vom Blog wunschmaterial hat uns erwählt, bei einem Frage und Antwort“spiel“ mitzumachen, weil sie unsere Blogidee toll findet. Danke schön!
Der einzige Haken dabei ist, das wir nicht gerne nominieren,

Fragen an euch:

  1. Was ist momentan dein größter Wunsch?

Kat:  da überleg ich jetzt lange, ichhabsovieleWünsche, aberkeineGrössten….Ichmöchteam liebstenkeineSorgenmehrhaben,vordemÄlterwerden,vorArbeitslosigkeitmeinermichumgebenden liebstenMenschen,vorKrankheiten,vorUmweltkatastrophenvorKriegvor…klingtallessoblöd….
Besser ist schweigen….

S.ein elfenartiges Wesen zu sein.
Kat: JA! GENAU!!!!!

  • Liest du Zeitschriften? Und wenn ja, welche?
    Kat.: Die Schwester, der Pfleger 🙂 Wegen der Stellenanzeigen, man darf ja noch träumen dürfen…wo vielleicht woanders was anders wär
    S. : Wartezimmer… Gala?  nix abonniert zur Zeit

 

  • Wann hast du zum letzten Mal schallend gelacht und warum?
    Kat.: Gelacht, bis mir die Tränen kommen? Ich weiss, dass es nicht lange her ist, ein paar Tage, aber warum weiss ich nicht mehr. Weil irgendwer was lustiges gesagt hat, meistens krieg ich dann Schluckauf.
    S : täglich.. jemand hat mal gesagt, ich lache wie eine Hyäne.. ich liebe Hyänen.. besonders Tüpfelhyänen.. tolles Kompliment  ..
  • Der Duft deiner Kindheit?
    Kat.: Xylamon, da wurden im Sommer die Bootsstege mit eingestrichen, das war hochgiftig, aber wenn ich das gerochen hab, dann war Sommer am See.
    S. Xylamon ! bei mir waren es allerdings die Bahngleise.. 
  • Lieber ein Haus am See oder eines am Meer?
    Kat.:An einem See. Ich bin in einem Haus am See aufgewachsen.
    S.: Meer
  • Welcher Song beschreibt dein Leben gerade am besten?
    Kat.: people live here-rise against. Wir sind alle Menschen.
  • S: let it be
  • Wann hast du zuletzt eine Postkarte geschrieben? Und an wen?
    Kat.:Vorgestern, an meine Mutter.
    S. vor 2 Tagen aus dem Urlaub… auch an Kat !
    Kat.: die ist aber noch gar nicht da! 😦

 

  • Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?
    Kat.: Bunt.
  • S.: Boaring bis überraschend
  • Wann hast du zuletzt etwas richtig Unvernünftiges getan?
    Kat.:Gerade eben. Statt zu lernen, schreib ich Blogbeiträge 😉
    S . gerade eben.. ich beantworte hier fragen und träume vom Xylamon.. 🙂 statt zu schlafen
  • Wie sieht dein perfekter Tag aus?
    Kat.:Früh aufstehen,Kaffee trinken auf einer Holzterasse mit Blick aufs Meer, Strandspaziergang, Muscheln suchen, kochen mit meinen liebsten Menschen, essen reden, lachen mit ihnen….
  • S: alles möglich.. je nachdem mit wem 🙂
  • Drei Dinge die du zum Glücklich sein brauchst?
    Kat.: Eine Wolldecke, ein Telefon, die Gegenwart von jemandem, den ich lieb hab.
  • S: Milchkaffee, meine Lieblingsmenschen, Spatzen vor Wolkenhintergrund beobachten

 

so, fertig,……Danke noch mal!
Liebe S., schlaf schön und der Geruch von Xylamon ist einfach gut!
Liebe Grüsse Kat.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

