Früüüühlingsanfang

Liebe K.,

hast du zu Hause schon frühlingshaft dekoriert ? Ich überlege gerade.. ist das nicht wieder so n Konsumding.. oder was würde mich wirklich freuen….?

Ach… etwas Grün und Gelb wäre doch ganz schön.. auch in der Wohnung.. alles kommt mir so Wintermüde heute vor… oder muss ich Putzmittel kaufen und einen Frühjahrsputz veranstalten ?  Nee… an meinem freien Tag… neeeeee..;-)

Was machst du zum heutigen Tag ?

 

CIMG0011

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Frühlingsanfang, wo immer ihr auch seit.

herzliche Grüße

S.

 

 

5 Kommentare

  1. Flowermaid · März 20

    … Katzengras im Ei wäre bei Katzo schon verputzt… 😉

    Gefällt mir

    • kat+susann · März 21

      Ist langweiliges Normalgras.. nicht schön raues leckeres Katzengras.. schnarchlangweiligsweich.. aber sieht nett aus. 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · März 21

        … sehr sehr nett… Katzo hätte wohl alles mit Stumpf und Stiel verspeist 😉

        Gefällt mir

      • kat+susann · März 22

        O.K. Katzo wohnt draussen in einer Hütte, hast du mal geschrieben.. stimmt.. jetzt fällt es mir wieder ein.. ist sicher auch besser so.. wenn alles gefressen wird.😉

        Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · März 22

        … eigentlich wohnt er im Haus… um so vorsichtiger muss ich sein 😏

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

