Boaring… bei Kranksein

Liebe K.,

heute kein Fieber mehr und schon bricht Langeweile und Ungeduld in abgeschwächter Form aus.

Meine Kollegin schrieb mir per WhatsApp , daß sie mich etwas beneide.. krank zu Hause = Vox nachmittags gucken.. ausweia…  😱😝  das ist auch mit Fieber keine Option.

Schade, daß es hier erst wieder ab April einen kleinen Obststand beim Bäcker gibt.. ich würde so gern Obst essen.. Am liebsten Papaya.. oh oh… ob ich meinen Privatpfleger nach seiner Arbeit noch überreden kann einzukaufen ?  Bis dahin muss die Pampelmuse hier ausreichen…

Ansonsten.. viel Zeit zum nachdenken…

😷🤕

S.

 

 

 

Advertisements

21 Kommentare

  1. Zoé, la Française · März 16

    Krank sein zu Hause finde ich persönlich überhaupt nicht beneidenswert 😉
    Gute Besserung wünsche ich dir!

    Gefällt mir

    • kat+susann · März 16

      Danke schön, liebe Zoe.. das finde ich auch.. komische Arbeitswelt wo sich jemand einen freien Tag durch Krankheit wünscht, damit er/sie Vox gucken kann..
      Gruß an dich
      S.

      Gefällt 1 Person

  2. Klabauterfrau · März 16

    Gute Besserung und ganz viel Obst,das dein Privatpfleger nachher mitbringt:)

    Gefällt mir

    • kat+susann · März 16

      Hihihihi… das macht er hoffentlich… und vielleicht kocht er sogar was für mich.. vielleicht Kartoffelpüree und Spinat ? mmmh..
      Danke !
      Gruß
      S.

      Gefällt mir

  3. Vetch · März 16

    Gute Besserung, dass du was Schönes findest, das die Zeit füllt, viel Obst, und danke für den Satz von Einstein!

    Gefällt mir

  4. finbarsgift · März 16

    Gute Besserung und Heilung!

    Liebe Frühlingsgrüße
    vom Lu

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · März 16

      Vielen Dank lieber Lu,
      ist ganz ungewohnt für mich, mit Erkältung zu Hause bleiben. Aber bei Fieber ist es angeraten.. sonst wird’s noch schlimmer
      Gruß
      S.

      Gefällt 2 Personen

      • finbarsgift · März 16

        Stimmt, liebe S., mit Fieber ist nicht zu spaßen!
        Frühlingsgruß
        vom Lu

        Gefällt mir

  5. alltagschrott.ch · März 16

    Von Herzen gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · März 16

      Vielen Dank !
      Noch einen Tag ausruhen, und dann gehts hoffentlich wieder ganz gut… immer wieder erstaunlich was der Körper alles so mitmacht.. ich habe mich heute „bedankt“ dafür und mir ein kleines Blümchen geschenkt..

      Gefällt 1 Person

  6. Flowermaid · März 16

    … Zeit zum Nachdenken ist irgendwie immer Grund am Kranksein… herzlichste Erkenntnissfühligkeit und Besserung… Blütenregen rüber wehe… 😉

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · März 17

      Ja, kann sein.. und danke für den „Blütenregen“..
      Am nächsten freien Wochenende werden wir alles umräumen.. das ist so eins der Resultate des Nachdenkens..

      Gefällt 1 Person

  7. 365tageimleben · März 17

    Gute Besserung, Erkältungen sind immer doof, egal, ob zuhause oder im Büro … und spätestens am zweiten Tag fragt man sich, wozu man einen Fernseher hat.
    Liebste Grüße Ela

    Gefällt mir

    • kat+susann · März 17

      Ja.. so ungefähr ist es hier auch… wenn alles ohne Fieber abläuft geh ich auch meistens einfach arbeiten.. wie so viele..
      Aber diesmal wars echt heftig.. der Grippe Schnell Test war zwar negativ, aber mein Hausarzt meinte, dass er es ganz genau nicht sagen könne, es gäbe derweil zu viele mutierte Viren.. tolle Wurst.
      Aber morgen geh ich wieder zur Arbeit.. sind nur 2 Tage, Montag war schon als -frei- geplant.
      Danke dir, liebe Ela und einen lieben Gruß zurück
      S.

      Gefällt 1 Person

  8. Sternchen · März 17

    Hoffentlich geht es dir ganz schnell besser!!

    Gefällt mir

  9. warum07 · März 17

    Gute Besserung !!!

    Gefällt mir

  10. meertau · März 18

    ohjemineeee….. wünsche Körbe voll Obst und Besserung!

    Gefällt mir

  11. Hinnerk und Henrikje · März 18

    Gute Besserung 🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s