Trotzdem meine liebe Freundin ! Trotzdem !

Meine liebe K.,

ich bin auch etwas blog-müde.. aber vielleicht ist das Frühjahrsmüdigkeit ?  Der Kommentar war merkwürdig.. ich weiss was du meinst.. wenn man jemanden kennt kann man das so schreiben.. der/die weiss dann, wie man das meint.. das mit der Auster.. aber so.. .. ich sage dazu  :    sich selbst ins Abseits stellen ( in meiner Welt sage ich das !) so what..

Ich persönlich möchte auch nicht anders scheinen als sein.

Und wie heisst es… “ jeder macht es sich selber schön !“ come on, liebe Revoluzzerfreundin !  Wir lassen uns doch nicht in die Suppe spucken ! Wir haben Spasz ! Mit sz  genauso wie ich es hier schreibe… das ist die Hauptsache.. Wir zeigen doch hier nur einen kleinen Teil von uns.. und der der das schrieb, hat whs. ein noch kleineres Teil.. ääähm…  ja.. so bin ich auch.. plump… und zwar gern ! Muhahahaha… wenn es dich aufmuntert, kann ich noch plumper sein. Hauptsache ist, dass du da drüber lachen kannst.

Ich finds schön, sich mit den Menschen da draussen auszutauschen.. die müssen mich nicht mögen und umgekehrt auch nicht.. Sympathie wär o.k.  wenn ich unterhalten kann, freut mich das… wenn ich jemanden auf einen neuen Gedanken bringen kann oder etwas aufmuntern.. auch. Wenn ich ein schönes Foto, einen song, eine tolle Idee , einen Gedankenfetzen oder einen guten Witz bei anderen finde, freut mich das auch.

All das…

Aber die Hauptsache für mich ist, daß wir beide uns hier schreiben und das es uns gefällt !

 

Und ansonsten gilt : „zusammen sind wir unausstehlich , wenn wir wollen !“

Bussi,ich hab dich sehr gern, so wie du bist

Deine Che  S.                                                 roter-stern_DLF52986

4 Kommentare

  1. Flowermaid · März 12

    … und das macht euch aus und vollkommen…

    Gefällt 2 Personen

  2. meertau · März 13

    Seufz…. ich hab einiges verpasst, wie mir scheint.
    Ich jedenfalls, schicke euch all meine Sympathie und bitte herzlich, die Blogmüdigkeit zur Seite zu schieben und uns weiterhin durchs Fenster schauen zu lassen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Gedankenfreigang · März 13

    Euer Blog ist genau richtig so wie er ist. Und wenn einem das nicht genug Kultur oder Dichtung ist, soll er doch dahin gehen, wo er hergekommen ist. Die, die euch folgen, wollen euch genau so lesen und das ist das Wichtigste. Vergesst diese blöde Auster. Möchtegern-Gehabe. Bleibt so, wie ihr seid – dafür lesen wir euch alle 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

