Kul-tu_r

Einem Volk das seine Kultur im Beutel trägt ,ist nicht zu trauen.

Liebe K.,

das wär mein Beitrag zum Thema für diese Woche. I’am sorry.. ich zermartere mir fast das Hirn.. aber irgendwie spuckt es immer dieses Zitat von Luisa Francia aus.. oder zumindest habe ich das mal bei ihr gelesen.. vielleicht rutscht ja jetzt was anderes nach.. abwarten..

während du im Unterricht sitzt und ich mich moralisch auf Nachtwache einstelle ( börx)

Grüssli

S.

Advertisements

6 Kommentare

  1. finbarsgift · März 7, 2017

    Hi S.,

    was ist denn wohl unter „Kultur im Beutel“ genau zu verstehen? *lieb fragend guck*

    LG L.

    Gefällt mir

    • kat+susann · März 7, 2017

      Duschgel, Zahnbürste, Deo…. Kulturbeutel Kulturtasche… Wie heißt das denn woanders? 🚽🚿🛁

      Gefällt 1 Person

      • finbarsgift · März 7, 2017

        Ach sooooo… 😆
        Nun hat’s auch bei mir klick gemacht *lacht*

        Gefällt 1 Person

      • kat+susann · März 7, 2017

        Kulturtasche, Necessaire, beauty bag, travel kit… was sagt ihr denn dazu lieber Lu ?

        Nur wir hier im deutschsprachigen Raum sagen „Kulturbeutel“ oder halt Tüddelkrambüddel ( bei uns im Norden) 🙂
        Gruss S.

        Gefällt mir

  2. kat+susann · März 7, 2017
  3. Pingback: Kultur 3 – FremdKultur | Gezeitenwechsel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s