Was wächst da?

Liebe S.,

Samstag ist es, die Sonne scheint, auf dem Markt ist endlich wieder was los, die Leute lachen und in der Früh ist es um halb sieben schon hell, hach, das macht mich froh!
Ich hab meinen Zimmerpflanzen frische Erde gegönnt, und bin durch  meinen Garten spaziert und hab geguckt, ob da was wächst. Im meinen grossen Beet wächst einiges, und wie jedes Jahr weiss ich nicht, was daraus wird! Ich war kurz davor alles rauszureissen, und dann ist mir eingefallen, ob das vielleicht die Stockrosen sein könnten, die du mir vor 2 Jahren geschickt hast? Stockrose weiss stand auf der Tüte und letztes Jahr hab ich sie in einem Töpfchen ausgesät, und musste sie vor Schnecken schützen, und sie ist kaum was geworden, sie hat  erst im September ein bisschen geblüht, weil die Schnecken sie vernichtet hatten.

Ich hab dann im Herbst die ganzen restlichen Samen in das Beet geschmissen. Und so, wie ich das reingeworfen hab, wächst es auch da.

Was meinst du? Könnte das zu einer schönen Stockrose werden oder ist das ein Gewächs , welches ich lieber rausrupfen sollte, weil es alles andere überwuchern wird? Ich bin mir nicht sicher!
Samstägliche Frühlingsgrüsse

Kat.

4 Kommentare

  1. Klabauterfrau · März 4

    Eine gewisse Aähnlichkeit ist vorhanden….Aber ich meine die sehen anders aus…Ich guck gleich mal bei uns. Denn sie kommen schon💕

    Gefällt 2 Personen

  2. misstueftelchen · März 4

    Da bin ich auch sehr neugierig 🤗
    Sind das verschiedene Blätter_Pflanzen?
    Ich dachte in Richtung Wegmalve, kann es jedoch auch nicht genau erkennen… 🔎

    …mit🐘blauenGrüßen✨

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · März 4

      Malve glaub ich könnte Stimmen. Ich hab verglichen mit Blättern von denen ich weiss dass sie stockrosen bzw. Malven werden. Das täte passen. Die sind schon ein bißchen grosser. Ich lass es also stehen und fotografieren weiter.liebe grüße Kat.🌸

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

