Satzfetzen… unterwegs in der S Bahn

…… Der Himmel ist heute so schön.. Blaumeisengrau… meine Lieblingsfarbe..

Der war heute morgen schon so, als ich in der ZAB aufwachte ( Zentralambulanz für Betrunkene)… was träumst du so vor dich hin.. mein Kind.. mein Träumerle.. so alt bist du schon jetzt.. 20.. man man man… was wird nur aus dir, wenn ich mal nicht mehr bin.. mein Schatz!  Guck…da kann man es wieder sehen…. ein Stück vom Himmel .. Blaumeisengrau… Hallo !!!!! Ich rede mit dir ! Hör mir gefälligst zu ! Ich bin deine Mutter !!!! Ach was.. lass uns nicht streiten… heute, wo der Himmel so schön ist….

S.

3 Kommentare

  1. finbarsgift · März 2, 2017

    Herrlich, dieses Audioprogramm in der S-Bahn 🙂
    Liebe Abendgrüße vom Lu

    Liken

    • kat+susann · März 2, 2017

      Das alles und noch viel mehr gibts zu hören, wenn man nicht mit dem smartphone zu tun hat…
      Gruß
      S.

      Gefällt 1 Person

      • finbarsgift · März 2, 2017

        Es lebe die Freiheit des Telefonierens *lach* immer und überall, rund um die Uhr!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s