Satzfetzen… unterwegs in der S Bahn

…… Der Himmel ist heute so schön.. Blaumeisengrau… meine Lieblingsfarbe..

Der war heute morgen schon so, als ich in der ZAB aufwachte ( Zentralambulanz für Betrunkene)… was träumst du so vor dich hin.. mein Kind.. mein Träumerle.. so alt bist du schon jetzt.. 20.. man man man… was wird nur aus dir, wenn ich mal nicht mehr bin.. mein Schatz!  Guck…da kann man es wieder sehen…. ein Stück vom Himmel .. Blaumeisengrau… Hallo !!!!! Ich rede mit dir ! Hör mir gefälligst zu ! Ich bin deine Mutter !!!! Ach was.. lass uns nicht streiten… heute, wo der Himmel so schön ist….

S.

3 Kommentare

  1. finbarsgift · März 2

    Herrlich, dieses Audioprogramm in der S-Bahn 🙂
    Liebe Abendgrüße vom Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

