! Wie irre , verrückt ist das denn ?

Liebe K.,

diese Wünschereien… seien sie auch noch so nett oder gut gemeint.. make me sick.. I get worst.. total …believe me..😉

S.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Flowermaid · Februar 25, 2017

    … also ausser einem ‚Hauch‘ zu viel Zunge finde ich die Begeisterung eigentlich recht schön ausgedrückt, wenn die Antennen denn auf Empfang sind und das Empfangende nicht ‚das Rauschen der Welt‘ sind… 😉

    Gefällt mir

  2. kat+susann · Februar 26, 2017

    Na, beim jemandem was wünschen muss das Herz dabei sein. Und dieses oberflächliche…. Ich weiss was du meinst. Ich wünsche dir einen schönen Tag!😋Kat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s