out of time

6 Kommentare

  1. kat+susann · Februar 14, 2017

    Ich komme. Ich mach dir was zu essen. Wir gucken gemeinsam Löcher in die Luft. Solange es nottut. Kat.

    Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift · Februar 15, 2017

    Das klingt fein,
    muss auch mal sein…
    LG vom Lu

    Gefällt 1 Person

  3. Belana Hermine · Februar 15, 2017

    80% müde ist deutlich zuviel, um gut genießen zu können :-(. Trotzdem gut, dass Du am Ufer sitzt.

    Liken

    • kat+susann · Februar 15, 2017

      Das stimmt. leider..vielleicht mache ich auch nebenbei einen dieser Infekte durch,die gerade bei uns im Angebot sind.
      Influenza und Magen/ Darmviren..
      Auf jeden Fall muss ich mich nicht krank melden, denn ich hab jetzt frei bis zum 20.2.
      Gruss S.

      Gefällt 1 Person

      • Belana Hermine · Februar 15, 2017

        Dann mal ganz schnell gute Besserung. Freie Tage sind ja eigentlich für die schönen Dinge da und nicht (ausschließlich), um wieder gesund zu werden. Ich hoffe, Du kannst das Ufer bald wieder unbeschwert genießen.

        Liken

      • kat+susann · Februar 15, 2017

        Danke, zumindest scheint hier die Sonne in mein Zimmer..
        S.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s