Montagsrichtungswechsel

Liebe K.

dieses tolle Foto bekam ich heute  von einem Freund zugeschickt. Ich glaube es ist vom WWF.

-Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach mal aus dem Fluss klettern und eine Pause machen-

Das mache ich jetzt.

Sonnige Grüsse

S.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Pingback: Vom Ausruhen und Weitermachen | Gezeitenwechsel
  2. Taste · Februar 17

    ich habe das tolle foto seit eurem eintrag als bildschirmfoto…. toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Februar 17

      Das ist so beschwingend! Find ich auch! Liebe grüße Kat!

      Gefällt mir

    • kat+susann · Februar 17

      Oh oh…
      das war nicht „unser“ Eintrag.. sondern meiner… kicher… hier schreibt nicht eine Irre mit gespaltener Persönlichkeit sondern 2 ganz unterschiedlich „Irre“.
      Das Foto ist vom WWF, wie mir der Freund von mir gestern schrieb… also „geklaut“.. aber es ist natürlich Klasse.. ich dachte so James Bond als Pinguin..
      Schön , dass es dir gefällt..
      Gruss S.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s