R 53

Liebe K.,

das ist der ICD code für Überarbeitung und Ermüdung.

Da bin ich kurz davor. Deshalb Pause. Alles gelesen-stop- Recht du hast-stop-

seufz-stop.

Bussi

S.

Advertisements

12 Kommentare

  1. finbarsgift · Februar 7

    Ab und zu snoopyren is just wonderful 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. kormoranflug · Februar 7

    Die drei R7s haben mich heute fast zum Wahnsinn gebracht. Es lag nicht an der Leuchte, die drei waren trotz Neukauf kaputt.

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Februar 7

      hä ?
      Was willst du mir mit deinen Hallogen Leuchten sagen ?
      S.

      Gefällt mir

      • kormoranflug · Februar 7

        Wie soll ein Kormoran wissen was R 53 ist. Nach R 7s war ich auch am Rande der Erschöpfung. Zwei Leuchten demontiert alle Anschlüsse der Komponenten nachgemessen, 1 Anschluss nachgelöstet, Leuchten wieder montiert. Ströme gemessen. Drei neue Leuchtmittel ausgepackt und eingesetzt – nichts leuchtet. Dabei ist mein Beruf das fischen.

        Gefällt mir

      • kat+susann · Februar 8

        Ach sooooo
        nah Erschöpfung.. also wenn du nicht mehr fliegen und fischen kannst /magst und fast nur noch aufs trübe Wasser starrst …. so als Vogel… meine ich..
        S.

        Gefällt mir

  3. Flowermaid · Februar 7

    … wer kann der kann… Snoop ist einfach der Beste 😉

    Gefällt mir

  4. Ulli · Februar 7

    Gut so einen Snoopy als Vorbild zu haben! Ruh dich guuut und nachhaltig aus, liebe S.
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

  5. Belana Hermine · Februar 7

    Wenn’s eine gäbe, würde ich an der chronifizierten Version leiden 😉
    Wünsche gutes Ausruhen und erfrischtes Aufwachen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s