Sehnsucht im Februar

Liebe K.,

gestern bekam ich einen sogenannten Barbara Zweig geschenkt. Dieser ist von einer Quitte. ( hahahah, da ist wieder unser Quitten Thema und das mitten im Winter).

Die blühen riechen sogar etwas.. eigentlich fies.. den im Grunde genommen sind sie ja bereits tot.. oder fast.. so abgeschnitten.. deshalb habe ich Mühe mit abgeschnittenen Blumen. Über einen kleinen Topf mit Winterlingen zum anpflanzen hätte ich mich wohl mehr gefreut.. aber nun ist er da, dieser Zweig und es war einfach eine liebe Geste einer Kollegin.

Und die Blüten lassen auf Frühjahr, Frühling und Frühlingsduft hoffen.. für ein paar Tage so lange sie sich halten..

dir ein Gutes Wochenende

ich darf heute arbeiten und morgen hab ich frei.. ( die Belohnung für einen Diensttausch)

Grüssli

S.

4 Kommentare

  1. gertrudtrenkelbach · Februar 4, 2017

    Das sind schöne Blüten! Jetzt weiß ich wonach ich Sehnsucht habe!

    Gefällt 2 Personen

  2. ingeborgthoring · Februar 4, 2017

    … kleiner Topf mit Winterlingen, gute Idee

    Liken

  3. monikasbeautifulhome · Februar 28, 2017

    Wunderschön!
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s