Hurra, sie haben es gefunden !

Liebe K.,

heute ist Lichtmess . Kerzen werden geweiht.

Gibts an Lichtmess Sonnenschein, wird’s ein spätes Frühjahr sein. heisst es.

Gut, dass das Foto von gestern ist.

Hier ists heute nix mit Sonne.. Trotzdem freue ich mich sehr, denn Familie Gimpel hat jetzt auch das Futter im Vogelhäuschen entdeckt und ist heute wieder zu Besuch.

In Amerika ist heute groundhog day ( Murmeltiertag) und das Murmeltier Phil wird „befragt“, wann denn das Frühjahr kommt und wie es sein wird. Sind wir also gespannt.

Ich habe heute frei und freue mich  nachher das Marienbild in der Kirche zu besuchen und eine Kerze anzuzünden..

Und ich denke an dich, wie du da im Hörsaal sitzt  und horchst… und schreibst und vieles Neues lernst und wünsche dir und euch da draussen einen schönen Tag.

es grüsst dich

S.

Ein Kommentar

  1. Belana Hermine · Februar 2, 2017

    Oh, oh, die Sonne gibt sich hier bei uns heute besonders große Mühe 😦

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar