make me smile

Guten morgen liebe K.,

dieses Foto bekam ich heute zugeschickt.. das ist ein Quokka.. sehr süss..

Nach den letzten 3 Tagen die mega anstrengend waren , mache ich mal heute einen Tag nur für mich mit allem was mich so freut. Da ist das Foto ein guter Start.

Allen einen schönen Freitag und natürlich ganz besonders dir , liebe K.

Grüssli

S.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Taste · Januar 27

    Oh… schön… sieht aus als würde es lächeln. Das gibt mir auch einen dicken Smile. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · Januar 27

      Ja genau.. ein Kurzschwanzkänguruh aus Australien.. sieht keck und munter aus.. genau das Richtige für den heutigen Tag 🙂
      S.

      Gefällt mir

  2. Ulli · Januar 27

    Da wünsche ich dir heute einen Tag ganz nach deinem Gusto, mit diesem Bild an deiner Seite kann ja kaum noch etwas schief gehen
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Pingback: You made me smile :) | Gezeitenwechsel
  4. Flowermaid · Januar 27

    … Katzenstreunase *lach*… Flaumtherapien helfen einfach… am besten im Kraulmodus 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s