Freundschaft

Liebe S.,

es gibt Dinge, die tragen mich wie auf Flügeln durch den Tag.
Du hast mir vor 3 Tagen einen Link geschickt, Kamelrechner: wieviele Kamele ist mein Freund wert?

Was für ein Blödsinn, aber  ich machte das natürlich  sofort.
Ich rechnete die Kamelanzahl   für den LieblingsItaliener aus (47, ich hab das jetzt noch einmal ausgerechnet, denn bei dem ersten Rechnen musste ich bei ihm eine Körbchengrösse angeben, gröhl! War wohl die falsche, da war er nur 20 Kamele wert!), für dich bekäme ich 37 Kamele und für die SchönsteTochter 89 Kamele, weil: jung, langhaarig, schlank, oh watt war das betrüblich! Nicht dass ich sie dafür hergeben würde…!

Denn für mich bekäme man  nur 20 Kamele!

Das schrieb ich dir, und dann schriebst du zurück:
Vielleicht kann man für dich 40 Kamele bekommen!
Und dieser Satz hat mich durch den gestrigen Tag getragen. 🙂

Der Friseur hat mich übrigens 20 Jahre jünger gemacht, ich sehe aus wie Bonnie Tyler in den guten Achtzigern!
Haha! Noch mal ein schönes Wochenende! Kat.

6 Kommentare

  1. Sternchen · Januar 14

    It’s a heart ache….. *sing*

    Gefällt 2 Personen

  2. Ha, ha – wer will schon in Kamelen aufgewogen werden; Wir werden doch in Gold aufgewogen und unsere Liebsten auch 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Flowermaid · Januar 14

    … so viele Kamele bringen nur was wenn man in die Wüste geschickt wird… Total Eclipse of the heart vor mich hinsumme 😉

    Gefällt 1 Person

  4. wunschmaterial · Januar 15

    hahaha! Das probiere ich auch gleich mal aus 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

