Super ,*Vitamine*

Nur das für heute :

bin platt.. es war richtig schlimm gestern und heute..Menschen, die einfach nur gucken wollten ob es wirklich glatt war.. und sich was gebrochen haben.. Menschen die bei Eisregen Fahrrad fahren… gestern.. und heute kamen die, die gestern und heute morgen hingefallen sind.. lange nicht mehr soviel gegipst, reponiert ( eingerenkt unter Röntgen strahlen) Op Vorbereitungen usw.. k a t a s t r o p h a l..

Ich mach mir jetzt n frisches Vitamin Getränk 😂 und höre richtig laut „meine“ Lieblingsmusik..

S.

22 Kommentare

  1. altesweibsbild · Januar 8, 2017

    Na dann hab ich alles richtig gemacht, indem ich nur von drinnen nach draußen geguckt hab😉

    Gefällt 3 Personen

  2. Arabella · Januar 8, 2017

    Ruh dich schön aus.

    Like

  3. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 · Januar 8, 2017

    Viele sind so. Unfälle, Feuer, Katastrophen – und schon sind sie auf dem Weg dorthin und gestern halt raus und schauen, ob man auf dem Glatteis gehen kann. Ehrlich, wie blöd muss man/frau eigentlich sein, wenn schon überall gewarnt wird NICHT RAUS ZU GEHEN. Ich habe zwei Apps: Katwarn und NINA – Notfall und Frühwarnsystem Apps und die warnten gestern beide. Also zu Hause bleiben und in TV schauen wie sich besonderes „Schlaue“ sich die Beine oder sonst was gebrochen haben. Unfassbar, dass es noch welche gibt, die mit dem Fahrrad unterwegs sind!

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · Januar 8, 2017

      Ja.. da ist man wohl als Mensch etwas einfach gestrickt… uggaaaah… Eisregen ! wo ? Wo? Ugah muss gucken gehen..
      Und die Krankenkassen zahlen…
      S.

      Gefällt 1 Person

  4. Sternchen · Januar 8, 2017

    Unfassbar dumm, manche Menschen!

    Gefällt 1 Person

  5. Flowermaid · Januar 8, 2017

    … meine Tochter wollte unbedingt eine Parkrunde gehen… schon an der Vorgartenpforte bin ich umgekehrt weil gar nichts ging ausser Spikes… sie ist dann auch zurückgekommen… nach solch einer Schicht macht dieser Song sicherlich Laune 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Taste · Januar 9, 2017

    also für Deinen Stress… das tut mir leid, stell ich mir furchtbar vor. Hoffe, Du hast Dich gut erholt mit Schweizer Mundart und so. 🙂

    Ich habe keine App die mich vor glatten oder sonstigen Zuständen warnt, will ich auch nicht. Aber ich hab einen Hund, der muss raus, ob glatt oder Schnee oder piss… Bin gelaufen wie ne Oma, kleine Tippelschritte, meine Freundin, auch mit dem Hund unterwegs, hat sich voll hin gelegt (11 Jahre jünger wie ich!) … aber alles gut. VIel lach und so war auch dabei und ein kleiner blauer Fleck.

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Januar 9, 2017

      Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie sich in solchen Glättefällen sich Socken über die Schuhe zieht. Fand ich pfiffig. Liebe Grüße Kat

      Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Januar 9, 2017

      Einer der Feuerwehrmänner vom Rettungsdienst hier bei uns , gab uns einen Tipp.. Auf Glatteis immer Pinguingang… es sah soo doof aus.. und wir kamen die paar Schritte nur langsam vorwärts gewatschelt, aber es hat funktioniert und war seeeeeeehr lustig… muss man halt trainieren, meinte er nur…

      Gruss S.

      Like

  7. Taste · Januar 9, 2017

    Haha… super Idee! Am besten die mit diesen Stopper-Noppen. Mach ich das nächste mal. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Januar 9, 2017

      Hat sie dann auch gemeint! Mit Noppen. Darf nur nicht antauen, dann friert das Wasser in der Socke und es wird nich glatter. Aber für ne kurze Strecke gehts.😁

      Like

  8. 365tageimleben · Januar 9, 2017

    Hoffentlich helfen die Vitamine gegen Glätte 😉 Liebste Grüße Ela

    Like

  9. Zoé, la Française · Januar 9, 2017

    Ich hoffe du konntest ausspannen.
    Liebe Grüße

    Like

  10. hex'nhais'l · Januar 9, 2017

    Glaub’s ned. Ausprobieren ob’s glatt ist, und sich dabei was brechen…

    Mich hat’s einmal, vor Jahren reingelassen, bei Blitzeis… Das war eine Erfahrung… Gebrochen hab ich mir nichts, nur die Schulter so richtig „schön“ verdreht, beim Sturz abfangen wollen, wollen, denn von können, konnte keine Rede mehr sein. Ja, und die Aufprallfläche… Menschenkinder. Werd‘ ich NIE vergessen;) Tagelang war sitzen ein echtes Problem…

    Aber jetzt hast DU’s überstanden, die Freaks bleiben ab jetzt zu Hause, und Du kannst Dich erholen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar