Spuky?

Liebe K.,

ich sitze hier im Nachtwachzombiemodus… zu wenig geschlafen, das Übliche.. und zum Glück ja auch nur 1 Nachtwache…

Nun habe ich mich heute auf den Weg gemacht, im Netz zum Thema Maria zu schauen, was es für Bücher gibt. Wallfahrtsorte, Bedeutungen.. eben alles so, was es über Maria geben könnte..

Ich war nur kurz in der Küche um mir ne Flasche Mineralwasser zu holen… da roch es in meinem Zimmer nach Weihrauch… keine Ahnung woher.. aber es war da.. dieser Geruch.. und ist jetzt wieder verflogen..

Macht jetzt Nachtwachmüdigkeit auch Halluzinationen ?  Neeee, oder ? Mein Freund, der gerade nach Hause kam  fragte, ob ich heute geräuchert hätte… und wenn ja womit.. es würde so anders als sonst riechen… nicht stark.. aber irgendwie… *na… S.  du weisst schon… wie manchmal in diesen katholischen Kirchen… Weihrauch ?  *

Liebe K. erklär mir das….

Ist das jetzt spuky… oder spuky ?!

Nur mit den Büchern bin ich nicht weitergekommen. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruss an dich liebe K. und an alle anderen..

S.

P.S. und ich warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom 1. Arbeitstag !

 

 

 

6 Kommentare

  1. altesweibsbild · Januar 3

    …einfach passend zu dem Thema😊du weißt doch, gibt mehr zwischen Himmel und Erde😉

    Gefällt mir

  2. kat+susann · Januar 3

    Das war nicht souky, das war holy! Kat.

    Gefällt 1 Person

  3. 365tageimleben · Januar 3

    Ein bisschen unheimlich finde ich es schon.

    Gefällt 1 Person

  4. Sternchen · Januar 3

    vielleicht hat ein Nachbar eine komische Kerze angezündet oder so 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

