Re: Los gehts…

Liebe S.,
das mit dem wilden Sylvesterfeiern, ehrlich, ich bin froh, das ich das nicht mehr kannbrauchmuss…ich hatte gestern eins meiner Kinder sylvesterkrank bei mir auf dem Sofa liegen  ❤   😉
Heute hatte ich auch noch einen Auszeittag, morgen geht es dann los auf der neuen Arbeit und in 2 Wochen drücke ich die Schulbank wieder.
Heute nachmittag fiel Schnee, und so hab ich meinen Neujahrsspaziergang heute nachgeholt, es ist doch egal, an welchem Tag man das neue Jahr beginnt.
Der Schnee hat alles so klar gemacht, die Luft, die Wege, die Bäume und Büsche, das ist alles wie verzaubert gewesen.

Viel Schnee ist es nicht, aber genug erst mal, finde ich, ich muss morgen länger mit dem Auto zur Arbeit als sonst!
Uuuuhuuu, ich bin ein bisschen aufgeregt!
Aber, durch die ganzen tollen Abschiedsworte meiner Kolleginnen und ihrer Schultüten und Überlebenspakete kann ich dem Ganzen Neuen ohne Furcht ins Auge blicken.
Und zur Not , wenn ich mir nichts merken kann in der Schule, helfen GingkoTabletten, Ach Mist! Deshalb war ich in der Apotheke, um mir welche zu kaufen! Und als ich dort stand am Thresen hatte ich vergessen , was ich kaufen wollte!

Also, Devise für 2017 : Train my Brain….
Machs gut! Kat.

12 Kommentare

  1. Dina · Januar 2

    Love „train my brain“! 🙂 Ginko ist gut und auch wunderschön.
    All the best for 2017!

    Gefällt 3 Personen

  2. Flowermaid · Januar 2

    … wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen… das wird sich auch 2017 nicht ändern 😉 Viel Erfolg und Freude im neuen…

    Gefällt 2 Personen

  3. Ulli · Januar 2

    Ich brauchte noch nie diese seltsamen Sylvesterparties, obwohl ich auch auf einigen war, aber bei all diesem Gehype um Mitternacht herum mit all den Umarmungen mit falschem Lächeln oder nenne ich es eben angetrunkenen LächlerInnen und dann dem Geknalle war mir nie wirklich wohl. Dennoch erinnere ich mich an wunderschöne Sylvesternächte mit FreundInnen, lang ist es her, aber die bleiben unvergessen schön!
    Gingko, ja ein tolles Mittel für die Feindurchblutung, deswegen auch bei Tinitus hilfreich, aber auch beim Gehirntraining 😉
    liebgrüsst
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  4. Unglaublich leicht · Januar 3

    Das Allerbeste für die neue Herausforderung! 🌟

    Gefällt mir

  5. finbarsgift · Januar 3

    Sehr schön, die Schneebilder 🙂
    Habt ein feines neues Jahr!
    Liebe Wintergrüße vom Lu

    Gefällt mir

  6. Zoé, la Française · Januar 4

    Viel Erfolg und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

