Los gehts..

Liebe K.,

das waren die letzten Augenblicke vom 2016..

Wenn ich es mir aussuchen könnte , wäre heute der 1.1 2017.. das Wetter ist viiil besser als gestern und die Sonne scheint…

Ich hätte gern noch eine kleine Auszeit für mich… um über alles in Ruhe nachzudenken und nicht gleich übergehen zu müssen in den Arbeitsalltag.. nun denn, das muss verschoben werden auf nächste Woche..da bekomme ich die Woche Urlaub quasi zurück, die ich im September krank war… „ging nicht anderes“ hat sie gesagt… ist o.k.

Und damit wäre dann auch 2016 endgültig abgeschlossen..wollen wir weiter machen mit „was wäre wenn ?“ oder ein anderes Thema ?

Mich macht Sylvester immer etwas melancholisch..

etwas ist gut…. seufz..

Ich brau mir jetzt erst einmal n ordentlich starken Kaffee und dann gehts los..

ach was waren das für schöne Sylvester wo ich bis zum 2.1. mindestens verkatert war.. das gibts jetzt nicht mehr… ich vertrage einfach keinen Alkohol mehr.. nicht mal homöopathische Dosen.. so ist das… huuuuuuuuuuuh

huuuuuuuuuuuuuuuuuuh

grüsst dich

S.

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Flowermaid · Januar 2

    … also wenn du bis 02.01. verkatert warst, dann hast du noch nie Alkohol vertragen S. *g* Frohes Neues!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

