Guten Morgen, liebe S.!
Alle Jahre wieder zum Jahreswechsel, seit 34 Jahren höre ich dieses Lied entweder um Mitternacht, oder am nächsten Tag!
Früher noch auf Schallplatte, die ich sorgsam rausgelegt hatte,  dann auf Kassette, später irgendwo auf ner CD hektisch gesucht, (im Ohr das Stöhnen des Partners: ach, komm bitte, doch nicht jedes Jahr!)
Mittlerweile mit einem Click, zack, kann ich es hören auf meinem Handy, oder auf dem PC…
Ach, ich liebe Bono einfach(als er jung war, grins!)

Ich hab übrigens meinen ersten Vorsatz bereits gebrochen. Keine Süssigkeiten! Aber da gab es noch so ein leckeren Vanillekrapfen von gestern!
Hahahaha! In diesem Sinn: nothing changes, aber aber das ist wurscht.Man kann ja daran glauben, immer wieder!
Auf zum Neujahrsspaziergangsritual! Kat.

New Year’s Day Songtext

Yeah
All is quiet on New Year’s Day
A world in white gets underway
I want to be with you
Be with you, night and day
Nothing changes on New Year’s Day
On New Year’s Day

I will be with you again
I will be with you again

Under a blood red sky
A crowd has gathered in black and white
Arms entwined, the chosen few
The newspapers says, says
Say it’s true, it’s true
And we can break through
Though torn in two
We can be one

I, I will begin again
I, I will begin again

Oh, oh

Oh, oh
Oh, oh
Oh, oh

Oh, oh
Oh, oh
Oh, oh

Ah, maybe the time is right
Oh, maybe tonight

I will be with you again
I will be with you again

And so we’re told this is the golden age
And gold is the reason for the wars we wage
Though I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes
On New Year’s Day
On New Year’s Day
On New Year’s Day

3 Kommentare

  1. Ulli · Januar 1

    Liebe Kat, liebe Susann, ich wünsche euch ein Jahr voller freudiger Überraschungen und grüsse euch herzlich
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. meertau · Januar 1

    witzige Traditionen haben Sie 🙂
    wünsche Euch beiden ein tolles neues Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

