Siufeschter

Liebe K.,

letzter Tag von 2016.

Dieses Jahr war ne Menge los.. Überraschungen gabs auch, Unerwartete. Ich bin in die Nähe meiner Arbeit umgezogen und muss nun nicht mehr pendeln und du hast dieses tolle Angebot  bei deiner Arbeit bekommen und kannst zum 1.1. wechseln und bist bald ganz den Schichtdienst los.

Ich fands nicht ganz so leicht… dieses Jahr.. Und ich möchte dir danken für deine Freundschaft .. unser Gewhatsappe hat mich so manches Mal aufgemuntert und dein Tipp mit dem Dampfreiniger , als ich den Tränen nah in diesem mehr als renovierungsbedürftigem Reihenhaus stand, dass die Vormieter ausserirdisch grottig dreckig verlassen haben, war super !!! Und das die Eltern meines Freundes sogar einen Dampfreiniger hatten und mir auch am nächsten Tag brachten, das war echt Glück.. hat es etwas einfacher gemacht die knapp 70 qm zu reinigen.. bjaaah.. ich darf gar nicht dran denken.. börx..

Wir schreiben uns täglich, manchmal stündlich und manchmal nur 1 Mal am Tag. Das ist schön und mir sehr sehr wertvoll liebe Freundin.

Ich freue mich auf ein gutes 2017, indem wir uns im April hoffentlich sehen und indem wir  auch noch irgendwann im Jahr tatsächlich eine kleine Marienpilgerreise zusammen machen können.

Das Glücksnest auf dem Foto ist für uns alle.. Es soll das Glück anlocken und hängt in meinem Fenster.. dem Glück einen Platz im Leben geben, damit es sich wohl fühlt und auch gern vorbeikommt ( s.ä. beschreibt es Luisa Francia in einem ihrer Bücher).

Lassen wir uns wie immer überraschen was das neue Jahr uns bringt. Hoffen wir weiterhin auf Frieden/ Friedlichkeit/ Friedfertigkeit und Toleranz und tragen unseren Teil bestmöglich dazu bei indem wir uns dafür einsetzen. Auch für unsere Werte und das was uns wichtig ist.

Herzlichst deine Freundin S.

*auf gehts , in ein paar Stunden heisst es  3 ,2,1,  Proscht !*

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Belana Hermine · Dezember 31

    Euch beiden ein gutes neuen Jahr mit vielen machbaren Herausforderungen und viel Glück und Zufriedenheit. Und: vielen Dank für Euren Blog.
    Viele Grüße
    Belana Hermine

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Re.:Siufeschter | Gezeitenwechsel
    • kat+susann · Januar 2

      Liebe K.
      Siufeschter ist bärndütsch und zeigt nur nebenbei, dass ich manchmal wünschte, wieder in der Schweiz zu sein..
      S.

      Gefällt mir

  3. Hinnerk und Henrikje · Januar 1

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch🍀🍀🍀! Freu mich auf das Kommende mit euch😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

