Was wäre wenn.. IIIa.

Liebe K.,

nach diesem sagen wir mal „durchwachsenen“ und auch leicht anstrengenden Tag mit vielen emotionalen Aufs und Abs.. musst ich sehr sehr lachen gerade…

K. als Spelunkenwirtin  .. kennst du den song von Trude Herr : die Spelunke zur alten Unke?

Herrlich…

Und die ganze Zeit sehe ich Fiona vor mir… die Freundin von Shrek.. ich hoffe du kannst mir verzeihen… es ist nur ein Bild..

Denn in echt sind wir beide 2 tolle Prinzessinnen  !😉 Wir wissen das.. nicht immer aussen sichtbar… aber innen drin.. ganz gewiss !

Ciao liebe Freundin..

S.

Advertisements

16 Kommentare

  1. Sternchen · Dezember 17

    Also wenn mich jemand mit Fiona vergleichen würde, wäre das für mich ein riesengrosses Kompliment ;-))

    Gefällt 2 Personen

  2. Belana Hermine · Dezember 18

    Prinzessinnen, Göttinnen – wunderbar. Und jede in ihrer ganz eigenen Gestalt und Ausdrucksweise.

    Gefällt 1 Person

  3. hex'nhais'l · Dezember 18

    jap, prinzessin, königin, kaiserin, spelunkenwirtin, alles in einer person, und wie dir danach ist, wie wunderbar, wie schön! einfach herrlich!

    +++++

    in anderer sache. dein titelbild ist „gefährlich“, bzw. kann dich echt teuer zu stehen kommen.
    verletzung der urheberrechte/nicht erworbene nutzungsrechte am bild.
    disney kennt da weder spaß noch toleranz und hält sofort die hand auf…

    Gefällt 1 Person

  4. kat+susann · Dezember 18

    Sehr gut, das selbstgemalte!sowas will ich jetzt hier öfter sehen! Kat.

    Gefällt mir

    • kat+susann · Dezember 19

      Ich erinnere dich dran.. wenn sich alle beschweren .. lach..
      selber schuld… huhuhuhu..
      S.

      Gefällt mir

  5. Flowermaid · Dezember 19

    … wer braucht Symmetrie wenn er, sie, es unsymetrisch einfach bezaubernd ist… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s