Nord trifft Süd

Liebe S.,

jetzt bist du du , hurra, und die Zeit ist fast schon wieder um. Geht fix, so 2 Tage. Am ersten Abend haben wir unsere Pflichten erfüllt: Friedenstauben gebacken und den Weihnachtssenf gemacht. Damit du an Weihnachten beim Familienfest deinen Senf dazu geben kannst. Und eine Million Wörter haben wir ausgetauscht.
Der Rest von heute bleibt uns noch. Was möchtest du machen? Katdsc_0742

Liebe K.,
Es ist mal wieder krass ( toll, wunderbar, bereichernd, what ever..) was alles in so eine kurze Zeit passt. Danke, dass du „etwas“ das Antreiben übernimmst. So haben wir das bisher angestrebte Programm locker geschafft 🙂 und nachdem die Weihnachtsleckereien fertig sind und wir gestern bereits auf 2 X-Mas märkten waren, gehts heute etwas shoppen.. gell ?!

Und wir könnten gemeinsam Frau Hokuspokuspuky-Eso-Ladengedöns besuchen.. harr harr harr.

Hammse denn jetzt Wacholder oder watt ??? Und ein Kaffee oder Tee, da wo es gemütlich ist um 16Uhr.. Kennst du so n Cafe ? Und biiiiiittteeeee nix mit Sahnetortenwahnsinn heute.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die sog. Friedenstaube den einen Flügel zur Revoluzzerfaust ballt ? Das habe ich nach über 30 Jahren jetzt erst entdeckt.

Liebe S.,
Du hast doch nicht etwa genug von Sahnetorte, Eierlikörglühpunsch und Bratswurst?
Ja, klar, es gibt genug nette Cafes, wo wir uns hinsetzen können, nachdem wir unser EsosterikShoppingProgramm absolviert haben. Wir werden durch die Altstadt laufen, übers Kopfsteinpflaster,in die Stadtbäche schauen, und  in die kleine Geschäfte , und ich möchte so gerne einen Kürbisfarbenen warmen Pullover finden, der zu diesen böhmischen orangenen Glasohrringen passt, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hab.
Konsumterror!
Antreiben, ja…..bei mir muss das immer alles schnell gehen, damit viel Leben in die Zeit passt. Was ja nicht heisst, das ich das dann nicht geniesse, das wir diese Dingen zusammen tun. Aber wir wollen ja so viel gemeinsam tun, und da bin ich dann einfach in einem positiven Aktivitätsflow.
Und am Abend bringen wir die kostbare Sonderanfertigung der Friedenstaubenplätzchenform zur SchönstenTochter zurück! Kat.

O.K. meine liebe K.,viel Leben in die Zeit ist ein sehr guter Ansatz .Ich mache mir ne Postkarte damit.. falls ich mal wieder zu sehr abdrifte..dann könnte ich zumindest die Wahl haben.

Und ja.. ich habe jetzt bereits genug von Eierlikörglühpunsch und Bratwurst mit dicker verbrannter Pelle.. hahahah… neee alles gut so.. Die Weihnachtsmarktüberdosis gehört halt dazu.. ich mag das..dann kanns also losgehen auf zu kürbisfarbenen Sachen… 2nd hand oder ?! Ich suche noch nach Haarklemme und neue Glitzerohrstecker.. meine sind in suizidaler Absicht ins Klo gesprungen.. schnüff…

Auf gehts, weida gehts, vorwärts gehts!
An alle viele Grüsse Kat. und S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s