VI.b

und zum Weihnachtsgrauen gehört leider auch dazu, dass ich dieses video nicht laden kann.. tja..so what.. ich habs gesehen und fand es schön… und warum ich jetzt die ganze Welt damit belĂ€stige bleibt mir ĂŒberlassen.. arrrgh..

es war der Weihnachtsflashmopp mit Chris Lass, der vor ca 5 Tagen erschien und den sowieso schon alle kennen.. insofern booooaaaring hoch 1000..Aber ich kannte ihn noch nicht und fand ihn sehr schön.. er hat mein Weihnachtsgrauen etwas besÀnftigt

Grrrrrrrrhschnappgrummel

S.

Kommentar verfassen

