Alltags/Altersfreuden VI. -gegen mein Weihnachtsgrauen-

Liebe K.

das hat gerade meinen Alltag sehr erfreut…schnüff

ich kann das video nicht laden( whs. können das alle anderen 1000fach ist mir aber

herzlichst deine

S.

  • Liebe.S., mit pippi inne Augen – ich habs noch mal eingefügt.  Vielleicht klappts jetzt? Kat.🎅
Advertisements

12 Kommentare

  1. luzieke · Dezember 8, 2016

    *Lach, dieses Video existiert nicht.

    Gefällt mir

    • kat+susann · Dezember 8, 2016

      doch… nur ich kann es nicht laden heute..
      wenn du magst googelst du
      Chris Lass Weihnachtsflashmop ☺️

      Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · Dezember 8, 2016

        … also ich habe es jetzt gesehen und es ist Weihnachtszuckerwerk… Herzlichst vom Blumenwichtel 😉

        Gefällt 1 Person

  2. aquasdemarco · Dezember 8, 2016

    Gestern hat Foodwatch for Schokoweihnachtsmännern gewarnt, belastet mit Giften.

    Gefällt mir

  3. aquasdemarco · Dezember 8, 2016

    Vid funktioniert nicht

    Gefällt mir

    • kat+susann · Dezember 8, 2016

      deswegen ja das Grauen !

      Gefällt mir

      • aquasdemarco · Dezember 8, 2016

        Steh irgendwie auf dem Schlauch, online Kommunikation ist manchmal ein Grauen

        Gefällt mir

      • kat+susann · Dezember 9, 2016

        Ist einfach.. Weihnachtsgrauen, weil es nie wirklich schön war.. es gab immer ein Aber..nur Weihnachtsmomente, die schön waren.. so wie dieses video gestern. Das ich aber nicht hier einfügen konnte, weil ich irgendeinen Zugriff aufs Programm noch nicht erlaubt habe.
        Es gibt einfach so Alltage wo es hakt und nicht vorwärts gehen mag.. das kennst du sicherlich auch.
        Gruss S.

        Gefällt mir

      • aquasdemarco · Dezember 9, 2016

        Ja klar kenn ich die, oft ist es so das Grauen plus Grauen ein Schön ergibt, aber manchmal muss man auch du ne höhere Anzahl Grauen teilen, bis nen Schön hinter dem Komma auftaucht.
        Mathe halt

        Gefällt mir

      • kat+susann · Dezember 9, 2016

        😂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s