Alltagsfreuden/Altersfreuden IV.

Liebe S., im Auto sitzen, irgendeine CD reintun, weil Radio nervt, zuviel Werbung, draussen Abenddämmerung, ich fahre am Wald vorbei, in der Ferne die Stadt, Nebel über den Wiesen und dann kommt dieses Lied.

Lang nicht mehr gehört und trotzdem Textsicher beim Mitsingen.
Wie oft hab ich da schon mitgesungen, mitgeschluchzt: I need a raincoat….
Auch ne Alltagsfreude, alte Erinnerungslieder plötzlich wieder hören.Im übrigen ist diese Live Version noch besser als die alte Studioaufnahme. Ich kauf mir jetzt das Live Album. Mit sehnsüchtigen Grüssen Kat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s