Alters und Alltags- Freuden II .

Liebe K.,

„I’am a hopeless romantic with a dirty mind“

Aber dir zu Liebe, werde ich mich auf dieses Thema natürlich einlassen und bin wie immer gespannt, was dabei am Ende herauskommt.

Eine Alltagsfreude habe ich heute zu bieten..

Ich liiiiebe den song Cheek to Cheek.. und seit heute weiss ich, dass der Tanz Astaire Fox genannt wird.. auf zum Tanzunterricht im nächsten Jahr. ( mein Lebensgefährte kommt mit!! Hurra!!!)

 

Und jetzt heisst es auf ins Arbeitswochenende

es grüsst dich

S.

 

 

 

7 Kommentare

  1. Flowermaid · Dezember 2

    … tanzen mit dem, den man liebt ist eine Herausforderung, alle Sensitivität der Welt für euch… denn tanz der beiden kenne ich in und auswendig… ein magisches Paar auch wenn sie nie eine waren… *lächel*

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · Dezember 3

      Wir haben schon n paar Tanzstunden gehabt.. für familiäre Anlässe .
      Ich bin eine sehr gute Tänzerin und habe es in meiner Jungen bis zum Tanzabzeichen geschafft. Und ich gehöre zu den Frauen die beim Tanzen nicht „führen“ müssen oder es probieren😂
      Wir konnten von Anfang an super zusammen tanzen.. selbst die einfachsten Schritte…
      S.

      Gefällt 1 Person

    • kat+susann · 18 Days Ago

      Wir sind jetzt bereits im Fortgeschrittenen Kurs.. und der Medaillenkurs ist schon in Sichtweite..!
      Es gab bis jetzt keine Probleme beim Tanzen .. macht einfach nur Spass !
      S. 10 Monate später

      Gefällt 1 Person

  2. kat+susann · Dezember 4

    Ist es aber zum Glück nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

