Sehnsüchte IVa – perfekt in diesem Moment

7 Kommentare

  1. 365tageimleben · November 22

    Oh ja!

    Gefällt mir

  2. kormoranflug · November 22

    Manchmal jedoch trägt der Wein, das Gewürz einen zurück zum Sehnsuchtsort, seufz.

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · November 22

      Sehnsuchtsort ist auch so ein Wort…….

      Gefällt mir

    • kat+susann · November 23

      Wohl dem der Wein trinkt und verträgt.. das stimmt bestimmt… leckerer Rioja. aus Spanien oder die ganzen Landweine..
      aber mit dem Wein und mit mir wird das nichts mehr. Seit ein paar Jahren macht mir all sowas Migräne… und was sagt mein Arzt dazu…. das ist das Alter… die Hormone.. der Wechsel…
      Kat. verträgt das alles… seufz.. mit mir kann man an Silvester nur mit einem halben Eierbecher voll Sekt anstossen… toll, oder ?!
      Gruss S.

      Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid · November 22

    … man muss sich einlassen auf die Temperatur und das Temperament… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

