Merk-würdiges

Liebe K.,

noch eine Nacht mit komischen Träumen.. kann man dafür den Mond oder Frau Luna die „Schuld“ geben..?

Ich hob einen ziemlich schweren Corgi hoch, damit er nicht zum Ausgang laufen konnte und wachte mit dem Wort Pembrokeshire auf… das ist ein Pembrokeshire…

Nein, liebe S. habe ich mir gut zugeredet, dass war ein Corgi   und Pembrokeshire ist in Wales…

Der Kaffee aus der Cafetera  schmeckt heute morgen merkwürdig nach Aluminium, dabei ist es eine aus Stahl… Fast kalt geworden, schmeckt er nach Zigaretten und Aschenbecher…

Muss ich immer morgens Kaffee trinken ? Auch wenn er etwas eklig anmutet, so wie heute ?

Lieblicher Kräutertee wär doch viel besser … ?!

Nein.. heute nicht…und auch sonst oft nicht..

Heute brauche ich die Realität der Cafetera mit ihrem Eigenleben, die aus gutem Kaffee einen Aschenbecher macht.. rauhe Realität..

Corgi Pembrokeshire verschwindet leise mit dem Stummelstert wedelnd in der immer nebulöser werdenden Traumerinnerung…

Vielleicht können wir ja in dieser Nacht etwas vom Sternschnuppenschauer der Leoniden sehen…

Dir und allen anderen Erkältungskranken

Gute Verbesserung !

Grüssli

S.

 

5 Kommentare

  1. finbarsgift · November 17

    Alukaffee klingt aufregend *g*

    LG vom Lu

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · November 17

      Du weisst sicher was ich damit meine.. oder ?
      S.

      Gefällt 1 Person

      • finbarsgift · November 18

        Hm…*kopfkratz*

        Gefällt mir

      • kat+susann · November 18

        Weisste nicht ? Ich frag nochmal nach, weil ich doof finde, wenn jemand was laaaaangfädig erklärt , was der andere schon weiss..
        Ungefragt den Erklärbar .. geb ich auch nicht so gern..
        Aber.. damit es nicht zu kompliziert wird , die Ultrakurzfassung
        Italienische Kaffeekanne für den Herd.
        gibt es aus
        Aluminium ( was wohl giftig sein soll, und alles möglich machen soll sogar Alzheimer.. aber richtig bewiesen ist es nicht..)
        oder aus Stahl ( unproblematisch)
        Abendliche Grüsse
        S.

        Gefällt mir

  2. kormoranflug · November 17

    Nur Kaffee, yes!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

