NachMondTag

Liebe S., guten Morgen!

Dieser Mond gestern abend war so schön, wir standen draussen in der Kälte und haben zu geschaut, wie er langsam am Himmel empor stieg. Er brachte sein kühles Licht zwischen die Bäume und auf die Wiesen und im Wald riefen die Käuzchen.

Leider hat er mich auch diese Nacht wieder so halbwegs um den Schlaf gebracht. Es ist aber wissenschaftlich NICHT erwiesen, das Menschen bei Vollmond schlecht schlafen. Warum fragen die eigentlich nicht mich? Da kann ich mich noch so abdunklen im Zimmer, der Schlaf bleibt mir bei Vollmond fern.
Na, egal, auch dieser Tag wird geschafft sein heute abend und da freu ich mich jetzt schon auf mein Bett!
Mondtivierte Dienstagsgrüsse! Kat.

3 Kommentare

  1. finbarsgift · November 15

    Schön, das Mond Foto mit den einzelnen Blättern 🙂

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Zoé, la Française · November 15

    Ich wollte ihn auch sehen, aber er hielt sich versteckt.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid · November 15

    … Mond sein oder nicht sein, das ist hier die Schlaffrage… immer wieder aufs Neue 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

