VI.entdeckte Heimat

Liebe K.

Pendine sands in Wales.. als ich da zum 1. Mal war fühlte ich mich gleich zu Hause… ich habe es als eine Heimat von mir entdeckt..

Ist n bisschen wie in St. Peter Ording da.. weiter… Strand.. Wind und Wetter und doch ist es sehr besonders da.. kann aber auch an Wales und dem roten Drachen liegen.. und an seiner Geschichte..

wikipedia.org/wiki/Pendine-Sands

luftige Grüße

S.

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. finbarsgift · November 8, 2016

    Er klingt ein klein wenig wehmütig, aber schön, dein Text…
    Liebe Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt mir

    • kat+susann · November 8, 2016

      Leider kann man nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.. ich finde es schön, dass es so Orte für mich gibt. wer weiss was man da erinnert/ meint zu erkennen…und ob man hier und da halt mal in einem früheren Leben war.. wenn es denn das gibt😉
      danke..
      Gruss von S. mit Schneeflocken vorm Fenster

      Gefällt 2 Personen

  2. kat+susann · November 8, 2016

    Ich habe gerade mal „gegoogelt“ .. sehr schön da.. verstehe.. ….
    S.

    Gefällt mir

  3. Ulli · November 8, 2016

    Seitdem ich letztes Jahr das erste Mal in der Bretagne war und dort eine Heimat fand, die ich dort überhaupt nicht vermutet hätte, will ich auch immer und immer wieder dorthin … selbst für meinem Mann wurde es sichtbar, auf einem unserer Strandgänge sagte er: hier gehörst du hin und ich nickte erstaunt …

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · November 8, 2016

      Ach.. das ist schön.. das andere das auch kennen.. danke fürs Teilen…
      Was da wohl in uns anklingt… bzw. bei dir war es sogar von aussen zu sehen..
      wirklich schön…
      S.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s