Des Rätsels Auflösung

Liebe K.,

diese beiden Musikerinnen hab ich gestern gesehen

guckst du :u2nic.( unter http://www.singkraft.de)

Jodeln und Theremin. es war echt Klasse..

jojdeldöhööööö

S.

12 Kommentare

  1. franhunne4u · November 4, 2016

    Alles gut und schön, aber haben die beiden denn auch ein Jodeldiplom?

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · November 4, 2016

      Ach… mensch… stimmt.. das uralte Loriot Ding… der running -gag..
      Schnarch…
      Die Beiden sind Musikerinnen Profis…
      Mach dir nichts draus… man kann nicht alles kennen und auch google hat nicht auf alles eine Antwort.
      Schönen Abend !

      Liken

      • franhunne4u · November 4, 2016

        Oh, hat da jemand einen Clown gefrühstückt und der ist sauer aufgestoßen?

        Liken

      • kat+susann · November 4, 2016

        —-

        Liken

  2. Flowermaid · November 4, 2016

    … das nenne ich mal einen extravaganten Konzertabend 😉

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · November 4, 2016

      Heeeey… du bist doch aus HH.. oder verwechselt ich jetzt wieder was.. ?

      Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · November 4, 2016

        … genau und jodeln wird hier ganz klein geschrieben und nicht nur weil ich Legastheniker bin *g*

        Liken

      • kat+susann · November 4, 2016

        okeeey… dafür wars gestern richtig voll in Altona.. im Theater 2. Heimat.. Max Brauer Allee 😉 sicher.. ich war vor ein paar Wochen an so nem workshop in der Nähe vom Alma Wartenberg Platz.. und dachte schon… da kommen bestimmt nur 2.. neue war voll.. kicher…
        S.

        Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · November 5, 2016

        … kaum zu glauben 😉

        Liken

      • kat+susann · November 5, 2016

        t schja..

        Gefällt 1 Person

  3. Unglaublich leicht · November 10, 2016

    Hallo ihr Lieben! Da eure Beiträge über die Heimat so berührend sind, wollte ich sie nicht mit einem Kommentar über mein Liebster Blog Award verwässern 🙂 Ich habe euch für den mein Liebster Blog Award nominiert. Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen! Alles Liebe für euch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s