Was ist das ?

Liebe K.,

ich freue mich ganz doll, dass du diese grosse Chance bekommen hast.. und bin gespannt zu hören wie es weiter geht..

Bevor wir uns wieder an die Wochenthemen machen von mir nur ein kurzer Gruss an dieser Stelle..( ja, der Alltag hat voll zugeschlagen und Zeit, Ruhe und Inspiration … fehlen etwas.)

Nach einem -no commment- Frühdienst gehts gleich zu einem Konzert, wo u.a. auch das da oben eine Rolle spielen wird.Darauf freue ich mich seit über 2 Wochen.. und werde berichten wie es war.

Allen einen schönen Abend

S.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Flowermaid · November 3, 2016

    … dir auch einen schönen Abend und feier gut ab, wenn es die Art von Konzert ist… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s