Farben sublement

Liebe K.,

mir hat es richtig Spass gemacht mit den Farben…. deine Geschichten, meine eigenen Geschichten… und das  was unsere Leserschaft kommentiert hat.

Besonders hat mir heute Abend ein Kommentar gefallen.. : Coldplay „yellow“ in Glastonbury..

Dein neuer Farbkasten ist toooooollllll !  Damit kannst du jetzt richtig schwelgen.. während ich mich weiter an meinem rosa Schal „austoben“ werde.

Ich wünsche dir und mir und allen die das lesen ein schönes Herbstwochenende

S.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. mickzwo · Oktober 21

    Dito mit Zuckerguss!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s