Farben, die letzte…

Liebe S.,

Ich hab sehr gelacht über deinen Gelben Beitrag. Wir einigen uns auf Goldgelb, das ist ein schönes Gelb.Mit Glanz.Und stimmt, Bibo- der oder die war ganzkörpergelb. So müssen wir aber nicht rumlaufen.Comicfiguren neigen zum gelbsein, die Minions sind auch gelb, es sei denn sie werden grantig, dann sind sie lila. Grins.
Jetzt haben wir die wichtigsten Farben durchgeblogt. Es hat soviel Spass gemacht, sich Gedanken über die Farben zu machen, abzutauchen in alte Geschichten über LilaLatzhosen, Türkise Ohrgehänge, die Kraft von Rot, es war lustig zu lesen, was du alles mit Gelb verbindest, oder berührend, was Rosa Mädchen mit dir gemacht haben.

Weisst du, was es bei mir bewirkt hat? Ich hab mir einen Farbkasten gekauft, und es  mussten 48 Farben sein. Jetzt hab ich gemalt und mit Wasser gewischt und in Farben geschwelgt.

Fein.

Ich sag  allen hier danke fürs Lesen, und danke fürs Kommentieren, und wünsche jedem ein schönes, herbstbuntes Wochenende!

 

Kat.

 

4 Kommentare

  1. Sternchen · Oktober 21, 2016

    Es hat Spass gemacht mitzulesen….euch beiden auch ein tolles Wochenende!

    Gefällt 3 Personen

  2. altesweibsbild · Dezember 18

    Ich habe in der letzten halben Stunde so viel gelacht, gegrübelt, geschmunzelt, na ja und fast auch geweint…..so sehr war ich plötzlich auch in den eigenen Erinnerungen…..und nun bin ich noch sicherer, das ich mit meinem neuen Seelenprojekt zu dieser eher dunklen ruhigen Zeit, mich auf den passenden Weg begebe….nochmals von Herzen DANKE für diese Reise ❤

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Dezember 18

      Dann wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Gelingen und ich freu mich, dass es dich bewegt und auf deiner Reise begleiten konnte. Das macht mein Herz jetzt warm. Ich wünsche dir alles gute für deinen heilenden Weg. Kat.❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

